• Beauty

    Ach ja, wer kennt das nicht… Da möchte man noch schnell vor dem Verlassen des mehr

  • Family & Kids

    Mit Hausschuhen, hier in der Schweiz als Finken bekannt, kam ich schon sehr früh in mehr

  • Fashion

    Endlich ist in den Bergen Schnee gefallen! Da freue ich mich umso mehr einige freie mehr

  • La Romandie

    Chaque année depuis 5 ans, j’attends cette soirée avec impatience. D’abord parce que j’y allais mehr

  • Lifestyle

    Ach ja, wer kennt das nicht… Da möchte man noch schnell vor dem Verlassen des mehr

  • Sport

    Beim Training stellt der Bauch für viele Leute eine grosse Problemzone dar. Dazu kommt, dass mehr

Bastelideen für die Adventszeit

06.12.2016  / Family & Kids /

Einfache Ideen mit Sandwichtüten Letztes Jahr zur Weihnachtszeit brachte unsere Tochter einen grossen wunderschönen Papierstern nach Hause. Wir haben uns gewundert aus was der genau besteht und wie er gemacht wird. Sie erklärte meinem Mann und mir, dass sie den Stern aus mehr

Der Grannyshoe-Trend

26.01.2017  / Fashion /

Jede modebewusste Frau hat mit Sicherheit diverse Pumps, High Heels und Stilettos mit 10cm Absätzen (und höher) im Schuhschrank. Einfach weil Absatzschuhe uns Frauen ein Gefühl von Weiblichkeit verleihen und jedem Abendlook das gewisse Etwas geben. Wirklich bequem sind die Treter aber mehr

Et si on partait en Floride?

23.12.2016  / La Romandie /

Pourquoi partir en été au chaud alors que c’est justement à ce moment là, et à ce seul moment là, qu’il fait enfin bon en Suisse…? Voilà la question que je me pose depuis 2 ou 3 ans. 2016 aura terminé de mehr

Ach du liebe Zeit

16.01.2017  / Lifestyle /

Eigentlich hatte ich gar keine Zeit. Und ich wollte auch wirklich nur ganz kurz in diesen Laden schauen. Aber da stand ich an diesem Samstag Mittag dann plötzlich mit ein paar Pullis auf dem Arm in der langen Schlange vor den Umkleidekabinen. mehr

Fit durch die Feiertage

19.12.2016  / Sport /

Glühwein, Cüpli, Raclette, Fondue, „Guetzli“, „Schoggi“, Wein, Wein und nochmals Wein. Wer kennt es nicht? Der Dezember ist im Anmarsch, der wohl feucht fröhlichste Monat im Jahr. Diverse Geschäftsanlässe und Apéros sowie eine Party nach der anderen – noch häufiger als sonst. mehr