• Beauty

    Momentan sehe ich nicht gerade aus wie die beste Hautpflege-Expertin, da meine Haut nach jahrelanger mehr

  • Family & Kids

    Früher, also zu der Zeit, als ich noch keine Kinder hatte, sind für mich die mehr

  • Fashion

    Endlich ist es Juli und das heisst wohl für die Meisten unter uns, dass schon mehr

  • La Romandie

    Quand l’heure de la saison chaude arrive, les tresses sont de ces coiffures qui, en mehr

  • Lifestyle

    Momentan sehe ich nicht gerade aus wie die beste Hautpflege-Expertin, da meine Haut nach jahrelanger mehr

  • Sport

    Zur Zeit herrscht extreme Hitze bei uns im Tessin. Wie ich mich trotz hohen Temperaturen mehr

Blackheadkiller, die Zauberwaffe gegen Mittesser?

23.05.2017  / Beauty / Lifestyle /

In letzter Zeit scheint die ganze Welt verrückt nach der so berühmten Black Mask zu sein. Eine schwarze peel off Maske, die behauptet, ein wahres Wunder gegen Mittesser und Pickel zu sein. Wer hat nicht die zahlreichen Videos und Fotos im Web mehr

Schuhe für Mamis

30.06.2017  / Family & Kids /

Seit ich mich erinnern kann, habe ich hohe Schuhe getragen. Dies fing in meiner Teenie-Zeit an, als ich Pumps mit dicken Blockabsätzen, getragen habe. Danach kamen die eher «spitzen» Pumps in Mode mit einem dünnen Absatz. Natürlich habe ich auch diese Tag mehr

Das Espadrilles-Statement

05.07.2017  / Fashion /

Sie sind die ewigen Strandbegleiter und Sommerlieblinge – die Espadrilles. Denn anstatt in Turnschuhen zu schwitzen oder aus den Flip Flops rauszurutschen, sind sie eine perfekte Schlupfvariante, aus einem geschlossenen Schaft und bequemer Sohle. Da ist es wenig verwunderlich, dass die praktischen mehr

Spring fashion

05.04.2017  / La Romandie /

L’air doux et les fleurs colorées ont sonné l’heure du printemps, entraînant avec eux la mode printanière qui, cette année encore, m’enchante totalement. Zoom sur 2 tendances d’ores et déjà adoptées de mon côté, dont le point commun est LA pièce favorite mehr

Festival Essentials

07.06.2017  / Lifestyle /

Sommerzeit ist Festivalzeit und auch wenn sich der Sommer in der Schweiz nicht immer von der besten Seite zeigt, so kann sich zumindest die Schweizer Festivalszene sehr vorbildlich zeigen. Denn sowohl die Vielzahl, wie auch die Vielfalt an Openair Festivals in unserem mehr

Ein sportlicher City-Rundgang

28.06.2017  / Sport /

Gastbeitrag von Carmen Segattini Das Wetter ist momentan so wunderschön, da muss man einfach rausgehen. Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen ist das Velofahren, doch leider hat dies mit meinem alten Velo nicht mehr viel Spass gemacht. Wie du vielleicht schon in meinen Instastories gesehen mehr